Abschlussbericht 2015

Das wars auch schon wieder mit der Saison 2015... Schade, aber nach der Fasnet ist vor der Fasnet!

Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken. Für die Sprungeinladungen, die netten Narrenbaumstellen und die vielen anderen Fasnetsveranstaltungen, an denen wir teilnehmen durften. Und vor allem für die vielen positiven Reaktionen, die wir bekommen haben. Das hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Solltet ihr Anregungen, Kritik, Lob, oder ein anderes Anliegen haben, hinterlasst uns einfach einen Eintrag im Gästebuch, wir freuen uns darauf. 
Und somit verabschieden wir uns mit unseren Häsern bis spätestens nächstes Jahr, wenn die Fasnet wieder "sagenhaft" wird - Gäbet Acht, auch auf euch!


Eure Lindauer Sagen. 

 Narrenschießen 2014

 

Die Mannschaften der Narrengruppe waren mit beiden gemischten Mannschaften unter den besten  10 Mannschaften. Wir gratulieren unseren Schützen für den 2. und den 7. Platz beim Narrenschießen der Lindauer Narrenzunft 2014

 
Mannschaft 1 (2. Platz)        Mannschaft 2 (7. Platz)

Peter Wenzler                         Uwe Ganshorn

Andi Ganshorn                        Bine Scheiffele

                                              Benni Vogler                           Andi Ganshorn

                                              Lisa Triloff                              Benni Vogler

 

In diesem Sinne  ................     D`Sage kommet ..... Gäbet acht   !!!!

 

Danke an die Lindauer Narrenzunft für die Gastfreundschaft, die viele Arbeit die sie sich machten und die netten Stunden.

 

 

 

Presseartikel Häsabstauben

"Die Fasnet wird in Lindau bald sagenhaft"

 

Presseartikel in der LZ vom Mittwoch, den 6. November 2013

 

http://www.schwaebische.de/region/bodensee/lindau/stadtnachrichten-lindau_artikel,-Die-Fasnet-wird-in-Lindau-bald-sagenhaft-_arid,5526730.html

Narrenschießen 2013 

 

 

3. Platz bei den gemischten Mannschaften.

 

Unsere Medaillenschützen:

 

Peter Wenzler

Andreas Ganshorn

Bennjamin Vogler und

Lisa Triloff

 

Ein toller Einstieg für die Lindauer Sagengestalten.

 Unsere Sagen-Grundlage

 

 

 

Karl Schweizer hat in diesem Buch dreizehn Sagen aus Lindau und Umgebung zusammengetragen. Fünf dieser Sagen haben wir aufgegriffen um diese in der Fasnet zum "Leben" zu erwecken. Weitere Masken aus diesem Buch sind in unserer gemischten Gruppe für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Wir freuen uns jetzt schon darauf uns in der Fasnet 2014 unter das Närrische Volk zu mischen.

 

 

 

 

Dieses Buch ist derzeit vergriffen, an der Neuauflage wird gearbeitet!!!